Startseite
Coaching
 Seminare
Die Trainerin
CoreDynamik
Kontakt
Impressum




FREIHEIT

Ich bin das lebende Beispiel dafür, das ein Mensch immer die freie Wahl hat, neu anzufangen. Egal wie alt er ist.

Nach zwanzig Jahren erfülltem Berufsleben, entschied ich mich mein Leben von Grund auf zu Verändern. 


DIE STILLE

Während dessen habe ich viele verschiedene Phasen der Stille kennengelernt. Für mich ist lebendiger Frieden kostbarer als Gold.


DIE SEELE

Der Seele möchte ich viel mehr Bedeutung beimessen. Mein Weg, ist von einer buddhistischen und christlichen Haltung geprägt. Die Seele kennt keine Zeit.


DER KÖRPER

Ist mein Tempel. Ich bin Vegetarierin.


DER GEIST

Je offener das System, desto lustiger wird das Leben.


INSPIRATIONEN

1. Die Menschen die mir Begegnen

2. Die Natur.

3. Studien und Erfahrungen:

Gestalttherapie nach Fritz Perls, friedliche Komunikationstechniken, die GFK (gewaltfreie Kommunikation nach Marschall Rosenberg), Geomantie, Familienaufstellung und andere Aufstellungsarbeit, die Kraft der AhnInnen, Ernährungslehre, Teile des holotropen Atmens (Stan Grof), transpersonelle Meditation und andere Meditationstechniken, schamanisches Reisen, schamanisches Trommeln, Krafttierreisen, indianische Weisheiten, Schwitzhütte und Feuerlauf, buddhistische Philosophie, indisch-hinduistische Philosophie, der Philosoph Ken Wilber, christliche und biblische Lehren, Ho O'ponopono (die Kraft der Vergebung), Kabbala, Astrologie, Sufismus,Steinheilkunde, die Kraft der Farben, Kunsttherapie, Tanztherapie, Musiktherapie, Aura Soma, das Studium von Sucht und Abhängigkeit, Quantenphysik und die Kraft der Gedanken, Atmung und Stimme, Alexander Technik für schmerzfreies Arbeiten, die Stille, Chi gong, Tai chi, Massagetechniken aller Art, Specksteinarbeit, Aura sehen, fühlen und heilen.


MEIN ALTER




Meine Seele ist uralt